Turnaround mit 360° Perspektive
Wenn jede Minute kostbar ist, dann braucht es Lösungen ohne Kompromisse. Dafür stehen wir mit unserem Advanced Service. Einer Rundum-Zukunftsvorsorge für unsere Kunden. Nicht nur bei geplanten, sondern auch bei unvorhersehbaren Stillständen.
Einer der neuralgischen und kostenintensivsten Momente in der Instandhaltung sind jedoch Anlagenrevisionen. Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten beim Turnaround sind essenziell für die Sicherheit und maximale Effizienz des Anlagenbetriebs und erfordern absolute Verlässlichkeit.
Unsere 360° Perspektive ist auf ein pünktliches und problemloses Anfahren der Anlage ausgerichtet. Dafür begleiten wir Anlagenbetreiber im Turnaround vor, während und nach den Revisionsarbeiten.
Zertifizierte Flanschmontageschulungen nach DIN EN 1591-4 und Qualifikationschecks gemäß Kundenvorgabe mit unserer neuen Flanschmontage-Station flange.Pilot, gehören für uns ebenso zu einem erfolgreichen Stillstandmanagement wie die Qualitätssicherung und Bewirtschaftung durch geschultes Personal sowie eine digitale Mängel- und Ergebnisdokumentation mit unserer mobilen qs.Pilot Software. Die digitale Erfassung der Daten lässt Sie heute schon ins Morgen schauen, denn die Ergebnisse liefern Ihnen genau das, was Sie für den Erfolg Ihrer nächsten Abstellung brauchen.
Möchten Sie mehr über unsere 360° Perspektive und die Herausforderungen im Flange Integrity Management auch aus Betreibersicht erfahren? Die aktuelle Ausgabe der CITplus berichtet darüber.
Sie wünschen sich eine Plattform für offenen Austausch, neue Ideen und wirkungsvolle Lösungen in der Instandhaltung? Dann ist unsere TAR-Academy im November der richtige Ort. Dort bieten wir auch einen exklusiven Praxis-Workshop mit unserem flange.Pilot an.