100 Jahre in Annaberg, 40 Jahre in Essen, 30 Jahre Seite an Seite

Neuigkeiten · · ·

Das Jahr 2024 ist ein ganz besonderer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte, denn wir dürfen gleich drei beeindruckende Jubiläen feiern: 100 Jahre in Annaberg, 40 Jahre in Essen und 30 Jahre Seite an Seite. Ein Grund zur Freude und zum Stolz!

Zukunft braucht Wurzeln, Wissen und Werte. Also genau das, was wir mitbringen. Was uns ausmacht. Was wir feiern. Deshalb sind diese Jubiläen nicht nur Zahlen, sondern Erfahrungen, Geschichten und Erlebnisse, die tief in unserem Wesen verankert sind.

IDT, das sind nicht nur Fakten und zahlengetriebenes Business. IDT, das sind Menschen. Menschen, die zuhören und wirklich verstehen. Menschen, die dicht am Markt sind, analysieren und einen spürbaren Unterschied machen. Menschen, die Herausforderungen und Entwicklungen vorausdenken. Menschen, die ihre Kompetenzen bündeln und mit Effizienz in kreative Lösungen verwandeln. Menschen, für die Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit an oberster Stelle stehen.

Seit 100 + 40 Jahren.

Wer uns kennt, beschreibt uns als kompetent, zuverlässig, erfahren, innovativ und sympathisch. Oder kurz gesagt: Einfach gut und menschlich zugleich!

Das ist die eine Idee dichter!

2024 wird für uns ein Jahr voller Überraschungen! Wir möchten nicht nur unsere Erfolge feiern, sondern auch zeigen, was uns inspiriert, antreibt und stark macht. Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in dieses Jahr einzutauchen und eine Zukunft zu gestalten, die von Vertrauen, Zusammenarbeit und Innovation geprägt ist.