IMS_LOGO_teaser.jpg

19. März 2020

Erfolgreiches Überwachungsaudit

ISO, Umwelt, Energie & SGA Re-Zertifizierung

Anfang Februar fand das erste Überwachungsaudits am Produktionsstandort in Annaberg-Buchholz statt. IDT wurde wiederholt eine hohe Fachkompetenz, Ordnung, Sauberkeit und Effizienz in allen Bereichen bescheinigt. Damit wurde das Audit erfolgreich abgeschlossen.

Während des Audits bewerteten die externen Gutachter stichprobenartig die Fähigkeit der Managementsysteme, das Einhalten von behördlichen, gesetzlichen und vertraglichen Anforderungen in allen Bereichen, sowie die Zielerreichung der im Integrierten Management System [IMS] hinterlegten Verbesserungsmaßnahmen. 

Durch die objektive Betrachtung von außen, lassen sich regelmäßig Verbesserungspotentiale identifizieren, die dazu führen, dass wir unser Handeln und Arbeiten stets an den höchsten Standards ausrichten. Dadurch entwickeln wir uns auch als starker und verlässlicher Partner für unsere Kunden kontinuierlich weiter.

Der Standort Annaberg kann somit nun weiterhin folgende Zertifizierungen vorweisen:

  • DIN EN ISO 9001:2015 [QM]
  • DIN ED ISO 14001:2018 [Umwelt]
  • DIN ISO 45001:2018 [SGA]
  • DIN EN ISO 50001:2011 [Energie]