award.jpg

23. August 2019

Ausgezeichnet: IDT gewinnt Wacker Award

IDT wurde vor Kurzem beim 24. Lieferantentag der WACKER Chemie AG für die Beste Globale Partnerschaft in 2018 ausgezeichnet. Rund 400 Gäste kamen zum diesjährigen Lieferantentag ins WACKER Belegschaftshaus nach Burghausen, um sich über Branchentrends und das Geschehen bei WACKER zu informieren und miteinander in den Austausch zu kommen. Als besondere Auszeichnung erhielten die sechs Besten Partner des Jahres 2018 den WACKER Lieferanten-Award.

"Partnerschaft in global dynamischen Zeiten“ war das Motto. WACKER Vorstandsmitglied Dr. Tobias Ohler berichtete über die aktuelle Geschäftslage und die Entwicklung des Unternehmens und formulierte Erwartungen und Potenziale für die Geschäftspartner.

Die Auszeichnung der Besten Partner in sechs Kategorien war der Höhepunkt der Veranstaltung. Den Preis für die Beste Globale Partnerschaft erhielt IDT u.a. wegen der langjährigen, zuverlässigen Zusammenarbeit. Seit mehr als 20 Jahren beliefert IDT den Chemie Konzern mit hochwertigen Dichtungen und Packungen.

Besonders hervorgehoben wurde die direkte Betreuung durch wichtige Entscheidungsträger und fachkundige Techniker sowie unsere Innovationskraft und das Kostenbewusstsein bei der Weiterentwicklung von Produkte. Sehr geschätzt wurden darüber hinaus die äußerst partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung, hohe Flexibilität, vorausschauende Mengenplanung und hervorragende Kommunikation.

Außerdem wurden während des Lieferantentags Auszeichnungen für Bester Lieferant, Bester Service-Partner, Bester Partner: Equipment/ Hardware, Bester Langjähriger Partner und Bester Sustainability Partner vergeben.